Willkommen auf meiner Homepage
Willkommen auf meiner Homepage

 

 

Ich besitze derzeit drei Räder (und einen Rahmen), von denen ich zwei aktiv fahre:

 

Das erste Rad, ein Marschall-Edelstahlcrosser, ist sozusagen mein "Mädchen für alles", das haupt-sächlich im Gelände eingesetzt wird und dazu noch als eine Art Reiserad genutzt wird. Mehr dazu auf der Seite "Mein Marschall".

 

Das zweite Rad, mein Salsa, wird inzwischen nur noch auf der Straße bewegt und dient sozusagen nur noch als Rennrad, nachdem es vorher die Rolle des Marschall innehatte. Mehr zum Salsa findet ihr auf der Seite "Mein Laubfrosch".

 

Das dritte Rad ist ein Peugeot von 1985, welches ich allerdings verkaufen möchte, da ich weder die Zeit habe, es auf Vordermann zu bringen, noch es wirklich zu fahren. Dieses Rad war mal als Eroica-Projekt vorgesehen. Sollte also jemand Interesse haben, bitte melden.

 

Der Rahmen ist ein Marschall-Edelstahlrennradrahmen, den ich mir im Jahr 2000 habe fertigen lassen. Derzeit steht er im Büro und wartet auf den eventuellen Wiederaufbau. Mehr dazu auf der Seite Marschall Alamo.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Helmut Jung